in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: Ultra vs. Raytracing-Overdrive im Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir einen Grafikvergleich zu sehen, der zeigt, wie gut der Raytracing-Overdrive-Modus im Vergleich zu Ultra-Einstellungen aussieht.

Im letzten Jahr haben Nvidia und CD Projekt RED angekündigt, dass ein neues kostenloses Update für Cyberpunk 2077 den Raytracing-Overdrive-Modus einführt. Der YouTuber “Cycu1” hat mittlerweile ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Spiel mit diesem Modus im Vergleich dazu aussieht, wenn man es auf Ultra-Einstellungen spielt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Nachfolgend findet ihr die Features des Raytracing-Overdrive-Modus:

  • NVIDIA RTX Direct Illumination (RTXDI) verleiht jeder Leuchtreklame, Straßenlaterne, Autoscheinwerfer, LED-Werbetafel und jedem Fernseher präzise Raytracing-Beleuchtung und -Schatten, badende Objekte, Wände, vorbeifahrende Autos und Fußgänger in präziser farbiger Beleuchtung
  • Raytrace-indirekte Beleuchtung und Reflexionen werden jetzt mehrfach reflektiert, verglichen mit dem einzelnen Reflexionseffekt der vorherigen Lösung. Das Ergebnis ist eine noch genauere, realistischere und immersivere globale Beleuchtung, Reflexionen und Selbstreflexionen
  • Raytracing-Reflexionen werden jetzt mit voller Auflösung gerendert, was ihre Qualität weiter verbessert
  • Eine verbesserte, physikalisch basierte Beleuchtung macht andere Okklusionstechniken überflüssig

Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für das Update.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht mit dem Update noch ein gutes Stück besser aus. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert