in

Das eingestellte Spiel Duke Nukem 3D: Reloaded wurde geleakt

Kürzlich wurde das eingestellte Fanprojekt Duke Nukem 3D: Reloaded geleakt.

Fans von Duke Nukem anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass das eingestellte Spiel Duke Nukem 3D: Reloaded geleakt wurde.

Hier handelt es sich um ein Fanprojekt, das am 13. Oktober 2010 in den Gearbox-Foren angekündigt wurde. Es sollte eine Neuinterpretation der nächsten Generation des Spiels Duke Nukem 3D aus dem Jahr 1996 werden.

Es gab Gerüchte, dass der verantwortliche Entwickler Interceptor das Projekt abgebrochen hatte, weil Gearbox es nicht veröffentlicht haben wollte. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn 2013 erklärte Gearbox: “Wir sind nach wie vor beeindruckt von der Leidenschaft und dem Talent, das die Duke Nukem-Fans bei Interceptor Entertainment bei der Entwicklung ihres Fanprojekts gezeigt haben, und waren enttäuscht, als das Team seine Entscheidung bekannt gab, die Arbeit daran einzustellen.”

Nachfolgend findet ihr einen Tweet mit Screenshots und Videomaterial aus dem Spiel:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass es schon lange kein neues Duke Nukem mehr gab. Man darf wirklich geespannt sein, wie es mit dieser Reihe weitergeht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…