in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Das postapokalyptische Zombie-Spiel The Day Before soll im März erscheinen – ich habe da aber Bedenken

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Spiel The Day Before veröffentlicht, das bereits im März erscheinen soll.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das postapokalyptische Zombie-Spiel The Day Before, aber nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein paar wenige Spielszenen in 4K und mit Raytracing zeigt.

Das Spiel soll ja bereits am 1. März erscheinen und da habe ich Bedenken. Der Grund: Die Macher haben uns bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich gezeigt, was uns im Spiel erwartet. Wir haben hier einen Clip gesehen, in dem der Spieler – ähnlich wie in The Last of Us – die Gegend durchstreift und Vorräte sammelt, wir haben dort einen Clip gesehen, in dem etwas geballert wird und der neueste Trailer zeigt nur ein paar zusammenhangslose Clips, aus denen nicht hervorgeht, was das Spiel eigentlich ist und was uns hier genau erwartet. Das nur wenige Wochen vor dem Release? Meiner Meinung nach ist das sehr ungewöhnlich.

Versteht mich nicht falsch, ich würde hier gerne falsch liegen, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Titel am 1. März veröffentlicht wird und nicht zur Enttäuschung mutiert.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, stehe dem Spiel aber noch sehr skeptisch gegenüber. Wir werden sehen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Was denkt ihr über The Day Before? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Day Before haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, ob die Macher den Release-Termin halten können. Eine nochmalige Verschiebung würde uns nicht überraschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…