in

Das Rhythmus-Spiel Rhythm Sprout erscheint im Februar

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler SURT haben den Release-Termin des Spiels Rhythm Sprout angekündigt.

Falls ihr mal wieder Lust auf ein Rhythmus-Spiel habt, dann seht euch doch mal Rhythm Sprout an. In diesem Titel müsst ihr im Rhythmus gegen niedliche Bosse antreten. Erscheinen soll das Spiel am 1. Februar für PC und Konsolen.

Zum Spiel heißt es: “Folge Sprössling – dem Laucherwählten – auf seinem unkomplizierten, aber selbstkritischen Abenteuer von einem Musiklevel zum nächsten. Erlebe lustige Dialoge mit albernen Witzen und Popkultur-Anspielungen. Hilf den niedlichen Bewohnern des Gemüsereichs und nimm es mit charmanten Süßewichten auf.”

Übrigens: Die Musik wurde exklusiv für das Spiel komponiert. Sie ist von verschiedenen Genres wie EDM, K-Pop, Drum’n’Bass, Disco, Lo-fi hip-hop, Metal und vielem mehr inspiriert.

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ganz nett aus. Fans von Rhythmus-Spielen sollten mal einen Blick auf den Titel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…