in

Dead Cells: Seht euch hier den Teaser zum DLC “Return to Castlevania” an

Der Publisher und Entwickler Motion Twin haben einen Teaser zum kommenden DLC “Return to Castlevania” für das Spiel Dead Cells veröffentlicht.

Angekündigt wurde der DLC “Return to Castlevania” für Dead Cells bereits im letzten Monat im Rahmen der Game Awards und nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser zeigt ein paar ganz kurze Spielszenen, die einen Eindruck davon geben, was uns erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf zwei neuen Biome freuen, die ihr erkunden könnt, einschließlich Draculas Schloss.

Abgesehen davon könnt ihr 14 ikonische Castlevania-Waffen freischalten, darunter den Vampir-Killer, die Wurfaxt und Weihwasser. Cool: Der DLC enthält 51 der ursprünglichen Castlevania-Musiktitel sowie 12 Titel, die im Stil von Dead Cells neu interpretiert wurden.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

The Dead Cells: Return to Castlevania DLC erscheint im ersten Quartal 2023 für PC über Steam und den Epic Games Store, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diesen DLC werden sich Fans von Castlevania sicher sehr freuen. Gegen ein neues Castlevania hätten wir aber auch nichts einzuwenden.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…