in

Dead Space: Der Launch-Trailer ist da

Der Publisher Electronic Arts und das Studio Motive haben den Launch-Trailer zum kommenden Remake von Dead Space veröffentlicht.

Das Remake des Sci-Fi-Horror-Klassikers Dead Space erscheint bereits in wenigen Tagen und aus diesem Grund wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine sehr beeindruckende Grafik, ein verbessertes Audioerlebnis und Gameplay-Anpassungen freuen. Ach ja, natürlich erwartet euch auch jede Menge Horror.

Zum Spiel heißt ers: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC via EA App, Steam und Epic Games Store.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht einen richtig guten Eindruck. Wer auf Sci-Fi-Horror steht, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert