in

Dead Space Remake: Die ersten 2 Stunden wurden geleakt

Kürzlich ist ein Video im Netz gelandet, dass über 2 Stunden aus dem Dead Space Remake zeigt.

Das Remake des Sci-Fi-Horrorspiels Dead Space erscheint bereits in wenigen Tagen und daher wundert es nicht, dass mittlerweile immer wieder Szenen aus dem Spiels geleakt werden. Nachfolgend findet ihr beispielsweise ein Video, das über 2 Stunden aus dem Spiel zeigt. Hier hat wohl jemand das Review-Embargo gebrochen.

Laut der Beschreibung des Videos wurde dieses Gameplay-Material auf der Playstation 5 aufgenommen. Es ist jedoch nur in 720p verfügbar. Trotzdem wird es einige sicher interessieren, wie das Spiel auf der PS5 läuft.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Das Remake erscheint am 27. Januar für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Remake. Wer auf das Sci-Fi-Setting steht und das Spiel bisher versäumt hat, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Quell: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…