Menu
in

Dead Space Remake: Vorbesteller auf Steam bekommen Dead 2 geschenkt

Kürzlich wurde bekannt, dass Steam-Vorbesteller des Remakes von Dead Space das Spiel Dead Space 2 geschenkt bekommen.

Habt ihr euch das Remake von Dead Space auf Steam vorbestellt? Falls ja, dann habt ihr Grund zur Freude, denn als Vorbestellerbonus gibt es das Spiel Dead Space 2 in digitaler Form.

Es ist jedoch schade, dass dieser Bonus nur auf Steam verfügbar ist. Wer das Spiel im Epic Games Store oder auf Konsolen vorbestellt geht leer aus – zumindest wurde bisher kein entsprechender Bonus angekündigt.

Es ist auch irgendwie verwunderlich, dass nicht das Original des ersten Teils verschenkt wird, aber Fans werden sich sicher trotzdem über die Aktion freuen.

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Das Remake wird am 27. Januar veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal ein cooler Vorbestellerbonus. Zum Glück lässt er Release nicht mehr lange auf sich warten. Wir sind schon sehr gespannt auf das Spiel.

Antworten

Die mobile Version verlassen