in

Deadpool crasht Marvel’s Midnight Suns in verrücktem Trailer

Kürzlich wurde angekündigt, dass Deadpool noch im Januar als DLC für das Spiel Marvel’s Midnight Suns erscheint.

Wer Marvel’s Midnight Suns zockt, der kann sich demnächst Deadpool ins Team holen, denn der Söldner mit der großen Klappe erscheint bereits am 26. Januar als DLC. Die Erweiterung heißt “The Good, The Bad, and The Undead” und bringt auch Zombies als Gegner ins Spiel.

Coole Sache: Der Anitheld wird vom selben Synchronsprecher vertont, den wir bereits im Deadpool-Spiel aus dem Jahr 2013 von High Noon Studios gehört haben: Nolan North. North ist auch bekannt für seine Rolle als Nathan Drake in der Uncharted-Reihe.

Wie sich Deadpool im Spiel anhört und was er so auf Lager hat, zeigt der Ankündigungs-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Zum Spiel heißt es: “Das ultimative Crossover: Marvel’s Midnight Suns kombiniert die Geschichte, Charakterbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten und Handlungsabläufe eines Rollenspiels mit der Spielweise und Kampfmechanik eines revolutionären kartenbasierten Strategiespiels. Erkunde die dunkle Seite des Marvel-Universums, wo du gemeinsam mit legendären Marvel-Superhelden und übernatürlichen Kriegern gegen die dämonischen Kräfte von Lilith und dem uralten Gott Chthon kämpfst.”

Marvel’s Midnight Suns ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diesen DLC werden sich sicher viele Marvel-Fans freuen. Wir finden es super, dass der Charakter erneut von Nolan North gesprochen wird.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…