in

Der Kart-Racer The Karters 2: Turbo Charged erscheint 2023 für PC und Konsolen

Der Publisher und Entwickler Pixel Edge Games hat angekündigt, dass das Spiel The Karters 2: Turbo Charged 2023 erscheint.

The Karters 2: Turbo Charged, der Nachgolger des Kart-Rennspiels The Karters, das 2019 veröffentlicht wurde, erscheint irgendwann in diesem Jahr für PC und Konsolen. Das wurde mittlerweile offiziell verraten. En genauer Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Dafür wurde ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Wenn ihr mich fragt, dann sieht das Spiel ganz nett aus und mal ehrlich: Kart-Racer kann es doch nie genug geben.

Unter anderem dürft ihr euch in diesem Spiel auf Online-Rennen, globale Ranglisten, Turniere, Split-Screen, Cups, und Team vs. Team freuen.

Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen aus dem Titel ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Wähle aus einer Vielzahl von Killerwaffen, um deine Gegner zu besiegen und in intensiven lokalen oder globalen Multiplayer-Rennen als Sieger hervorzugehen. Mit einer Auswahl an aufregenden Karten zur Auswahl musst du deine Rivalen überlisten, um den ersten Platz auf dem Podium zu erobern. Versammle deine Freunde und finde heraus, wer das Zeug zum ultimativen Kart-Champion in The Karters 2 hat!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Wer auf Kart-Racer steht, der sollte sich das Spiel vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert