in

Der Soundtrack von The Simpsons Hit & Run ist über Spotify und Apple Music erhältlich

Disney hat den Soundtrack des Spiels The Simpsons Hit & Run über Spotify und Apple Music veröffentlicht.

Fans der Simpsons anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass der Soundtrack des Spiels The Simpsons Hit & Run auf Spotify und Apple Music verfügbar ist.

Diese Nachricht macht zwar in diesen Tagen die Runde, aber tatsächlich wurde der Soundtrack bereits vor einigen Monaten hochgeladen, nur hat das niemand bemerkt.

Nun Fragen sich einige Fans, ob das Spiel vielleicht in naher Zukunft neu aufgelegt wird. Bereits im Jahr 2021 hat Matt Selman, dere seit 1997 an der animierten Show arbeitet, erwähnt, wie “gerne” er eine Neuauflage von Hit & Run sehen würde. Im selben Zug hat er jedoch erklärt, dass es “kompliziert” wäre, das Spiel zurückzubringen (via IGN).

Weitere News, Infos und Videos zu den Simpsons haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns bald mal wieder über ein neues Spiel mit den Simpsons freien. Hit & Run ist Kult.

Quelle: thegamer.com via nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert