Menu
in

Entwickler von The Last Guardian teasert neues Spiel an

Der Entwickler genDESIGN hat ein ein neues Spiel angeteasert.

Hat euch The Last Guardian gefallen? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch, denn genDESIGN, das Studio hinter dem Spiel, hat einen neuen Titel angedeutet, der in diesem Jahr enthüllt wird.

So wünscht der Entwickler in einem Twitter-Post, der an Silvester live ging, allen ein frohes neues Jahr, deutete aber auch an, dass uns 2023 etwas von genDESIGN erwartet. Im Post heißt es: “Frohes neues Jahr. Es ist endlich ein Jahr, in dem wir viele Themen an alle liefern können Wir geben unser Bestes, freuen Sie sich also bitte darauf. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung im Jahr. Bei genDESIGN suchen wir für das aktuell in der Entwicklung befindliche Projekt Kolleginnen und Kollegen unabhängig vom Beruf oder neue Absolventinnen und Absolventen .”

Dazu wurde ein Link zu den entsprechenden Stellenausschreibungen veröffentlicht. Hier der Tweet dazu:

Worum es sich bei diesem Spiel handellt, wissen wir leider nicht, aber sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf erste Spielszenen warten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen