in

LOVELOVE

Diese Mod verpasst den NPCs in The Elder Scrolls V: Skyrim einen realistischeren Look

Es gibt eine neue Modifikation für The Elder Scrolls V: Skyrim, dank der die NPCs im Spiel realistischer aussehen.

Der Modder “ace” hat eine neue Modifikation für die Special Edition des Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim veröfentlicht. Diese verpasst den NPCs im Spiel ein realistischeres Aussehen.

Entwickelt wurde sie auf Basis der Mods High Poly Head, Expressive Facegen Morphs SE, Expressive Facial Animations, SUEMR SSE, High Poly Vanilla Hair, Vanilla Hair Remake und Beards of Power.

Laut des Modders wurde jeder NPC von Hand bearbeitet. Einige von ihnen wurden nur leicht verändert und andere wurden neu gestaltet. Das Ergebnis: Die meisten NPCs sehen jetzt viel natürlicher aus.

Hier ein paar Screenshots die zeigen, wie die Mod in Aktion aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die NPCs wirklich super aus. Wer Skyrim spielt, der sollte sich die Mod unbedingt holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…