in

Dragon Sword: Dieses Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 5 sieht absolut zauberhaft aus

Kürzlich wurden die ersten Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel Dragon Sword veröffentlicht.

Wer auf Rollenspiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild steht (wer nicht?!), der sollte mal einen Blick auf den Titel Dragon Sword werfen. Dazu wurden mittlerweile die ersten Spielzenen veröffentlicht, die meiner Meinung nach einen richtig guten Eindruck machen.

Zum Spiel selbst ist noch nicht viel bekannt, aber das Ganze sieht für mich nach einer Mischung aus Zelda: Breath of the Wild und Genshin Impact aus.

Das Spiel basiert auf der leistungsstarken Unreal Engine 5 und die Grafik ist wirklich sehr hübsch. Uns erwartet eine sehr farbenfrohe Spielwelt, die zum Erkunden einlädt und es gibt verschiedene Reittiere, wie etwa Flughörnchen und Drachen. Abgesehen davon scheint die Action auch nicht zu kurz zu kommen.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Was denkt ihr? SIeht ziemlich cool aus, oder?

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des verantwortlichen Studios Hound 13.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wi hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig gut aus. DIesen Titel sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert