in

Earl Boen, der Synchronsprecher von Captain LeChuck aus Monkey Island, ist tot

Kürzlich wurde bekannt, dass der Schauspieler und Synchronsprecher Earl Boen im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Wie die Seite Variety berichtet, ist Earl Boen – die Originalstimme von Captain LeChuck aus Monkey Island – im Alter von 81 Jahren verstorben. Ende letzten Jahres wurde bei ihm Lungenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert.

Earl Boen ist für vor allem für seine Rolle als Dr. Peter Silberman in “Terminator”, “Terminator 2: Tag der Abrechnung” und “Terminator 3: Rebellion der Maschinen” bekannt. Als Synchronsprecher war er nicht nur, wie zu Beginn erwähnt, als Captain LeChuck zu hören, sondern auch alsSeñor Senior Sr. in “Kim Possible” und als Erzähler in “World of Warcraft”.

Er hinterlässt seine Frau Cathy, Tochter Ruby und die Enkelkinder Kimmy Abaricia und Kimo Harbin.

Das denken wir:
Das ist wirklich traurig. Vielen Dank für die zahlreichen unterhaltsamen Stunden die du uns geschenkt hast Earl Boen. Mach es gut!

Quelle: variety.com via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert