in

Elder Scrolls Oblivion: Remake auf Basis von Skyrim erhält Release-Zeitraum

Kürzlich wurde der Release-Zeitraum des Fan-Remakes von The Elder Scrolls IV: Oblivion mit dem Titel Skyblivion verraten.

Es ist schon sehr lange her, dass wir über Skyblivion, ein Fan-Remake von The Elder Scrolls IV: Oblivion, berichtet haben, aber nun gibt es Neuigkeiten.

So wurde der Release-Zeitraum verraten. Demnach soll das Remake, das auf Basis der Skyrim-Engine entsteht, im Jahr 2025 veröffentlicht werden. Ja, wir müssen uns also noch eine ganze Weile gedulden. Dafür wurde mit der Ankündigung aber auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Skyblivion wurde von einer Gruppe von Entwicklern namens TESRenewal Group gegründet. Die Entwicklung begann 2012, mit dem Ziel, die gesamte Welt von Elder Scrolls IV mit all ihren Quests und Charakteren unter Verwendung der Technologie und der Engine, die Skyrim antreiben, nachzubauen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem ambitionierten Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist noch eine verdammt lange Wartezeit. Hoffen wir mal, dass das Team durchhält und das Remake fertigstellt.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…