in

Epistory – Typing Chronicles: Das Action-Adventure gibt es ab heute kostenlos

Epic Games bietet das Spiel Epistory – Typing Chronicles ab heute kostenlos im Epic Games Store an.

Ab heute könnt ihr euch bis zum 26. Januar das Action-Adventure Epistory – Typing Chronicles kostenlos im Epic Games Store holen. Dieses Spiel dreht sich um einen Schriftstellers, der seine Muse um Hilfe beim Schreiben seines neuesten Buches anfleht.

Zum Spiel heißt es: “Bei Epistory bist du die Muse, ein Charakter in einer Welt die noch geschrieben werden muss. Dein Abenteuer beginnt auf einer leeren Seite, aber die Welt wird schon bald größer und lebendiger, während du Inspiration suchst, dich deinen Feinden stellst und Rätsel löst. Von der Bewegung zum Öffnen von Kisten oder dem Bestehen epischer Schlachten: jedes Element im Spiel wird auf eine andere, spannende Weise einfach getippt.
Während du die Welt erkundest, wächst auch das geschriebene Universum in der Fantasie des Schriftstellers, die Geschichte entfaltet sich buchstäblich um dich herum und die rätselhafte, magische Kraft der Worte wird enthüllt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsames Adventure mit einer interessanten Story. Am besten probiert ihr das Spiel einfach mal aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…