in

“Evil Dead Rise”: Seht euch hier den heftigen ersten Trailer an

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Evil Dead Rise” veröffentlicht und dieser ist ziemlich heftig.

Wie versprochen wurde nach dem Teaser nun der erste Trailer zum kommenden Horrorfilm “Evil Dead Rise” nachgeschoben und was soll ich sagen? Der Trailer ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Hier bekommen wir bereits einige sehr brutale Szenen zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im Film erwartet: Horror am laufenden Band.

Im Film reist Beth (Lily Sullivan) nach Los Angeles, um ihre Schwester Ellie (Alyssa Sutherland) zu besuchen. Diese wohnt mit ihren drei Kindern in einer engen Wohnung in einem heruntergekommmenen Wohnhaus. Nach ihrer Ankunft finden die Schwestern in den Eingeweiden des Gemäuers ein Buch – das Buch der Toten, das das Böse heraufbeschwört.

Für die Regie ist Lee Cronin (“The Hole in the Ground”) verantwortlich und als Produzent fungieren Sam Raimi (“Doctor Strange in the Multiverse of Madness”) und Bruce Campbell (“Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!”).

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen – auf eigene Gefahr:

In den USA läuft der Film am 21. April an. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer verspricht einen heftigen Horrortrip. Wir sind schon sehr gespannt, ob der Film den Nachfolger übertreffen kann. Das wird nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert