in

LOVELOVE

“Evil Dead Rise”: Seht euch hier den Teaser zum kommenden Trailer an

Kürzlich wurde der erste Teaser zum kommenden Horrorfilm “Evil Dead Rise” veröffentlicht.

Ich finde ja, dass “Evil Dead” aus dem Jahr 2013 von Regisseur Fede Alvarez zu den besten Horrorfilmen überhaupt gehört und daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil der “Evil Dead”-Reihe mit dem Titel “Evil Dead Rise”. Der Schauspieler und Produzent Bruce Campbell (der nicht im Film mitspielt) hat kürzlich den ersten Teaser dazu vpräsentiert. Dieser gibt einen kleinen Einblick vom Film, der vermutlich verdammt unheimlich wird.

Der fünfte ‘Evil Dead’-Film dreht sich um Beth (Lily Sullivan), die nach Los Angeles reist, um ihre Schwester Ellie (Alyssa Sutherland) zu besuchen. Diese wohnt mit ihren drei Kindern in einer engen Wohnung in einem heruntergekommmenen Wohnhaus.

Nach ihrer Ankunft finden die Schwestern in den Eingeweiden des Gemäuers ein Buch – das Buch der Toten, das das Böse heraufbeschwört.

Als Regisseur fungiert Lee Cronin, der für den Horror-Thriller “The Hole in the Ground” verantwortlich ist.

Hier könnt ihr euch den Tweet mit dem Teaser ansehen:

Sobald der vollständige Trailer veröffentlicht wird, erfahrt ihr das bei uns.

In den USA läuft der Film am 21. April an. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir freuen uns schon sehr auf den Trailer.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert