in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

Final Fantasy 7: Der Klassiker bekommt von Fans noch im Januar eine Srachausgabe spendiert

Demnächst erscheint eine Modifikation für den Klassiker Final Fantasy 7, die Sprachausgabe ins Spiel bringt.

Heute habe ich eine tolle Modifikation für alle Fans des Rollenspiel-Hits Final Fantasy 7. Und zwar arbeitet ein Team aus Moddern an einer vollständigen Sprachausgabe für den Klassiker. Diese Mod heißt Echo-S 7 und soll am 13. Januar erscheinen.

Echo-S 7 verpasst allen Charakteren Stimmen. Darüber hinaus gibt es auch in allen Zwischensequenzen und Schlachten Stimmen zu hören.

Wie sich das Ganze anhört, bekommt ihr im nachfolgenden Trailer zu hören, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Der Downlaod wird über diesen Link verfügbar sein.

Ürigens: Das Team arbeitet auch an Sprachausgaben für Final Fantasy 8 und Final Fantasy 9.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Auf diese Art kann man den Klassiker ganz neue erleben.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…