in

Forspoken: Die erste Stunde des Spiels wurde geleakt

In einem Video bekommen wir die erste Stunde aus dem Spiel Forspoken zu sehen.

Bisher blieb das Spiel Forspoken ja von Leaks verschont, aber nun kurz vor dem Release, hat es auch das Action-Adventure aus dem hause Square Enix erwischt. Kürzlich ist nämlich ein Video im Netz gelandet, das die erste Stunde aus dem Spiel zeigt.

Wer sich also schon mal ein umfassendes Bild des Spiels machen möchte, der sollte einen Blick darauf werfen, wer aber keine Lust auf SPOILER hat, der sollte sich noch ein paar Tage bis zum Release gedulden.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle von folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird. Dort müsst ihr ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen, monströse Kreaturen zu bekämpfen und schließlich einen Weg nach Hause zu finden.

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Forspoken macht einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Action-Adventure, mit einem spannenden Setting.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…