in

Fort Solis: Der Sci-Fi-Thriller erscheint im Sommer auf Steam

Die Entwickler Fallen Leaf und Black Drakkar Games haben angekündigt, dass das Spiel Fort Solis im Sommer erscheinen wird.

Kürzlich hat der kommende Sci-Fi-Thriller Fort Solis mit Dear Villagers einen Publisher gefunden und mit dieser Ankündigung wurde verraten, dass der Titel im Sommer auf Steam veröffentlicht wird. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller-Erlebnis für Einzelspieler, das euch auf den Mars schickt. Dazu heißt es: “Als Reaktion auf einen Alarmruf von einer benachbarten Basis kommt Jack in einem dunklen und verlassenen Fort Solis an. Mit bevorstehenden Sturmwarnungen begibt er sich hinein, um Kontakt aufzunehmen. Als die Nacht länger wird, eskalieren die Ereignisse, geraten außer Kontrolle und das Geheimnis, was mit der Crew passiert ist, beginnt sich zu offenbaren. Die Stürme kommen und schränken Jacks Flucht ein, während er versucht, bis zum Morgengrauen durchzuhalten.”

Mit dabei sind unetr anderem Troy Baker (The Last of Us, Death Stranding) und Julia Brown (The Last Kingdom, World on Fire).

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber der erste Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…