in

Gerücht: MercurySteam arbeitet an einem neuen 2D-Metroid

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet dfas Studio MercurySteam an einem weiteren 2D-Metroid.

Na, habt ihr Metroid Dread von MercurySteam schon gespielt? Falls nicht, kann ich es euch nur empfehlen. Dread ist nämlich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und wirklich sehr gut. Von daher freut es mich, dass von daher freut es mich zu hören, dass das verantwortliche Studio laut eines Leakers an einem weiteren 2D-Teil arbeitet.

So hat der Twitter-Nutzer “Nash Weedle”, der anscheinend Metroid Dread für Nintendo Switch geleakt hatte, bevor es offiziell von Nintendo angekündigt wurde, behauptet, dass MercurySteam an einem neuen 2D-Metroid-Spiel arbeitet. Laut des Leaker ist geplant, dass das Spiel 2025 veröffentlicht werden soll .

Bestätigt ist das Ganze natürlich nicht und ich habe keine Ahnung, woher der Leaker diese Info nimmt, aber ich gehe ebenfalls fest davon aus, dass MercurySteam bereits an einem neuen Metroid Teil in 2D arbeitet, schließlich ist Metroid Dread mittlerweile der erfolgreichste Teil der Reihe. Es wäre schlau, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Hier die entsprechenden Tweets:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zu Metroid findet ihr hier.

Das denken wir:
Es würde uns seh überraschen, wenn das Studio an keinem neuen 2D-Teil arbeiten würde.

Quelle: mynintendonews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert