in

LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND COOLCOOL LOLLOL OMGOMG

GTA 6: Erste Trailer-Details wurden geleakt

Kürzlich wurden Details zum ersten Trailer von GTA 6 geleakt.

Erst im September letzten Jahres wurden Spielszenen aus dem kommenden Spiel GTA 6 gleakt und mittlerweile sind Details zum ersten Trailer des neuen Teils der GTA-Reihe im Netz gelandet. Aber freut euch nicht zu früh: Die Infos sind nicht besonders aussagekräftig. Vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht.

Für den Leak ist “SanInPlay” verantwortlich, ein YouTuber mit über einer Million Abonnenten. Laut ihm zeigt der Trailer ein vorbeifliegendes Flugzeug, eine Eidechse, die die Straße überquert, Lucia (die Helding des Spiels) im Gefängnis, die trainiert, Hunde, die spielen, und einen kleinen Hund, der am Strand herumrollt.

Es ist unklar, ob diese Inhalte nacheinander gezeigt werden und ob sie am Anfang oder am Schluss des Trailers zu sehen sind. Der Trailer an sich wurde bisher noch nicht im Netz gesichtet. Mal sehen, ob sich das noch ändert. Falls ja, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens gibt es eine Modifikation, dank der man GTA: San als Lucia aus GTA 6 spielen kann. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann wir den ersten Trailer zu sehen bekommen und ob sich der Leak bewahrheitet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…