in

Half-Life 2: Episode One VR-Mod erscheint im ersten Quartal 2023

Das SourceVR Mod Team hat den Release-Termin der Half-Life 2: Episode One VR-Mod angekündigt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für Fans von Half-Life 2: Das SourceVR Mod Team hat angekündigt, dass die VR-Mod für das Spiel Half-Life 2: Episode One VR-Mo noch im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen soll.

Zur Mod heißt es: “Half-Life 2: VR Mod – Episode One ist eine von der Community erstellte Adaption von Valves episodischer Fortsetzung von Half-Life 2, die in ein Virtual-Reality-Erlebnis im vollen Raummaßstab umgewandelt wurde.”

Mit der Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus der Mod zeigt und diese sehen sehr vielversprechend aus.

Über diesen Link könnt ihr euch die VR-Mod für das Hauptspiel herunterladen.

Sollte es weietre Neuigkeiten zu dieser Mod geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer macht einen sehr guten Eindruck. VR-Fans sollten dieses Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert