in

Hi-Fi Rush: Die Macher von The Evil Within veröffentlicht überraschend stylisches Rhythmus-Action-Spiel

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Tango Gameworks haben das Spiel Hi-Fi Rush veröffentlicht.

Es passiert wirklich nicht häufig, dass ein Spiel vor der Veröffentlichung nicht lange im Voraus angekündigt und beworben wird. Beim Rhythmus-Action-Spiel Hi-Fi Rush von Tango Gameworks, dem Studio, das unter anderem für The Evil Within verantwortlich ist, war das der Fall. Das Spiel ist ab sofort im Game Pass auf Xbox Series X|S und PC erhältlich sowie im Microsoft Store, auf Steam und im Epic Games Store.

Natürlich wurde mit dem Release auch gleich ein Launch-Trailer veröffentlicht und dieser zeigt, wie gut das Spiel in Aktion aussieht. Euch erwarten abgefahrene Charaktere, eine farbenfrohe Comic-Optik und Action ohne Ende.

Im Spiel müsst ihr euch Armeen von Robotern in rhythmusverstärkten Kämpfen stellen. Dazu müsst ihr eure Moves timen, um Takt-Treffer zu erzielen, verheerende Spezialfähigkeiten zu entfesseln und Komboattacken mit euren Verbündeten duchzuführen. Cool: Ihr dürft euch unter anderem auf lizenzierte Songs von Nine Inch Nails, The Prodigy und The Joy Formidable freuen.

Zum Spiel heißt es: “Spürt den Beat, wenn der Möchtegern-Rockstar Chai und sein buntes Team aus Verbündeten mithilfe rabaukiger Rhythmuskämpfe gegen einen bösen Megakonzern für Robo-Implantate rebellieren! Von Tango Gameworks – dem Studio von The Evil Within® und Ghostwire®: Tokyo (ernsthaft!) – kommt Hi-Fi Rush, ein Actionspiel, bei dem die Charaktere, die Welt und der Kampf mit der Musik synchron sind!”

Hier könnt ihr euch den coolen Launch-Trailer ansehen:

Was sagt ihr? Ich finde das Spiel sieht absolut cool aus. Falls ihr es schon ausprobiert habt, schreibt uns in den Kommentaren, wie euch der Titel gefällt.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Microsoft Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine coole Überraschung. Wer auf Rhythmus-Spiele steht, der wird an diesem Titel nicht vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert