in

Hogwarts Legacy: Neuer Trailer lädt euch nach Hogwarts ein

Warner Bros. Games und Avalanche Software haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Hogwarts Legacy veröffentlicht.

Der Release des Action-Adventures Hogwarts Legacy lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und um euch schon mal auf den Start einzustimmen, wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht. Dieser enthält zwar keine Spilszenen, ist jedoch trotzdem sehr sehenswert, da er wirklich schön inszeniert ist.

Zum Video heißt es: “Das Video folgt einer Eule, die eine der heiß ersehnten Einladungen bei sich trägt und über die Dächer des Schlosses und die Köpfe der Schülerinnen und Schüler in der großen Halle gleitet. Spielerinnen und Spieler erhalten so einen Überblick über die ikonischen Hogwarts-Standorte, die sie bald selbst erkunden können. Während die Eule über das Schlossgelände fliegt, werden Fans einige vertraute Namen und Gesichter wie den fast kopflosen Nick und Professor Weasley wiedererkennen können. Die Reise der Eule hebt zudem auch einige der verborgenen Gefahren hervor, wie eine Horde gigantischer Spinnen im verbotenen Wald, dem tödlichen Avada-Kedavra-Zauber eines maskierten Zauberers oder dem Feueratem eines Drachen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hogwarts Legacy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie gut das Spiel ist. Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…