in

Horizon Forbidden West: Leak-Video zeigt Szenen aus dem Multiplayer-Modus

Kürzlich ist ein Leak-Video im Netz gelandet, das Szenen aus dem Multiplayer-Modus von Horizon Forbidden West zeigt.

Auf Reddit wurde ein Leak-Video mit ersten Szenen aus der Multiplayer-Alpha des Spiels Horizon Forbidden West veröffentlicht. Demnach erwarten uns hier Basisbau-Elemente und eine cartoonartigen Grafik, die an Fortnite erinnert und sich deutlich von der Hauptserie unterscheidet. Abgesehen davon bekommen wir Kämpfe gegen Robiter zu sehen, die denen im Hauptspiel ganz ähnlich sind.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Material aus einer sehr frühen Entwicklungsphase stammt. Mit anderen Worten: Das finale Spiel wird sich deutlich von dem unterscheiden, was ihr im Video zu sehen bekommt. Fans von Horizon werden sich aber sicher trotzdem über das Video freuen.

Ich finde das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus und ich freue mich schon mehr aus dem Multiplayer-Modus zu sehen.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für den Multiplayer-Modus.

Über diesen Link könnt ihr euch das Video ansehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus sehen sehr interessant aus. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: insider-gaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert