in

LOVELOVE OMGOMG

Ihr könnt den Klassiker Final Fantasy 7 jetzt mit Sprachausgabe spielen

Kürzlich wurde eine Modifikation für Final Fantasy 7 veröffentlicht, die Sprachausgabe ins Spiel bringt.

Wie versprochen wurde mittlerweile die Modifikation Echo-S 7 für Final Fantasy 7 veröffentlicht. Diese Mod verpasst allen Charakteren Stimmen. Darüber hinaus gibt es auch in allen Zwischensequenzen und Schlachten Stimmen zu hören.

Übrigens wurden für diese Mod einige Änderungen an den Dialogen vorgenommen, was vermmutlich nicht jedem gefällt, Fans werden sich aber sicher trotzdem darüber freuen.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Im nachfolgenden Trailer wird demonstriert wie sich das Ganze anhört:

Ürigens: Das Team arbeitet auch an Sprachausgaben für Final Fantasy 8 und Final Fantasy 9.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine sehr coole Mod. Wer auf den Klassiker steht, der sollte sie auf jeden Fall mals ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…