in

WTFWTF LOLLOL

Ihr könnt euch jetzt Resident Evil Drinks für 199 Euro bestellen

GameFlavor hat zum 25. Geburtstag von Resident Evil Drinks für 199 Euro vorgestellt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Resident Evil: eine offiziell von Capcom lizenzierte Resident Evil First Aid Drink Collector’s Box für Sammler von GameFlavor. Diese wurde zum 25. Jubiläum der Reihe vorgestellt.

Die Box ist eigentlich ziemlich cool, aber es gibt einen Haken: Das Teil kostet 199 Euro. Zur Box heißt es: “Schnapp dir die streng limitierte Resident Evil First Aid Drink Collector’s Box mit zehn Getränken und Kräutern rund um das Spiel. Genießt den erfrischenden Geschmack von Gurke-Limette-Minze und tanke neue Energie oder spiele deine Lieblingsszenen aus dem Spiel nach.”

Hier die Inhalte der Box:

  • Eine von 4750 einzigartig nummerierten, von Resident Evil inspirierten Erste-Hilfe-Spray-Sammlerbox
  • Zehn 330 ml von Resident Evil inspirierte Erste-Hilfe-Sprühgetränke mit Gurken-Limetten-Minz-Geschmack
  • Eine Sprühkappe, inspiriert vom ersten Resident Evil-Spiel
  • Vier Tintenbänder mit verschiedenen von Resident Evil inspirierten Kräutern
  • Vier Rezeptkarten für alkoholfreie Cocktails auf Basis von Resident Evil
  • Ein Echtheitszertifikat mit einer eindeutig zugeordneten und handgeschriebenen Nummer
  • GameFlavors Resident Evil First Aid Drink Collector’s Box Artbook

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Box ansehen:

Vorbestellen könnt ihr euch die Box über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eigentlich eine coole Idee, leider sind 199 Euro etwas teuer für ein paar Drinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert