in

In Paleophage erwartet euch Third-Person-Dino-Horror

Der Publisher und Entwickler LogDev haben das Spiel Paleophage mit einem ersten Trailer enthüllt.

Falls ihr auf den Survival-Horror-Klassiker Dino Crisis steht, dann solltet ihr mal einen Blick auf das Spiel Paleophage werfen. Hier erwartet euch nämlich ebenfalls Third-Person-Dino-Horror.

Wie das Spiel in Aktion aussieht, das zeigt ein erster Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Dieser gibt einen guten Eindruck vom Spiel und wenn ihr mich fragt, hat es Potenzial, aber da der Titel noch nicht wirklich flüssigk läuft, denke ich, dass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben.

Zum Spiel heißt es: “In Paleophage spielt ihr als zwei verschiedene Charaktere in einer einzigen Kampagne, um die Geheimnisse des Paleophage aufzudecken, eines prähistorischen biologischen Albtraums, der in der Lage ist, uraltes Leben wiederherzustellen. Kämpfe in einer Vielzahl von Umgebungen ums Überleben, von einem städtischen Resort und einer Kongresshalle bis hin zu abgelegenen Waldreservaten. Kämpfe mit intensivem Over-the-Shoulder-Survival-Horror-Gameplay aus der dritten Person oder versuche, über zehn Arten prähistorischer Kreaturen davonzulaufen. Verwende deinen Verstand, um Rätsel zu lösen und Informationen durch Environmental Storytelling zu sammeln, während du deine Umgebung erkundest.”

Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber erscheinen soll der Titel irgendwann in diesem Jahr.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch,

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen noch nicht ganz rund aus, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch Zeit, um Anpassungen vorzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert