in

LOVELOVE

Jemand hat Artworks zu Zelda: A Link to the Past auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt

Da hat jemand alte Artworks zu The Legend of Zelda: A Link to the Past in coole Animationen verwandelt und das Ergebnis ist ziemlich beeindruckend.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Zelda. Und zwar hat der amerikanische Künstler Parker Simmons alte Artworks zu The Legend of Zelda: A Link to the Past in coole Animationen verwandelt.

Die Animationen sind sogar so gut, dass ich mir einen offiziellen Cartoon in diesem Stil wünschen würde und da bin ich vermutlich nicht alleine.

Wie Simmons erklärt, hat er den Kampf “Link vs. Stalfos”, der auf Basis eines Artworks aus dem Handbuch des SNES-Spiels stammt, in Adobe Animate animiert. Die Musik stammt von der Zelda-CD “Sound and Drama” aus den 90er Jahren. Übrigens: Der Sound-Effekt stammt aus Dragon Quest VIII.

Hier die Tweets mit dem Artwork und dem Ergebnis:

In einer weiteren Animation zeigt Simmons, wie Link einen Dungeon erkundet und mit einem Weisen spricht:

Parker Simmons ist vor allem als Schöpfer der Zeichentrickserie Mao Mao: Heroes of Pure Heart bekannt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirkoich beeindruckend. Jetzt hätten wir gerne eine Serie in diesem Stil.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert