in

“Knock at the Cabin”: In diesem Video erfahrt ihr mehr über die “Schichten der Alpträume”, die euch erwarten

Universal Pictures hat ein Video veröffentlicht, in dem der Regisseur M. Night Shyamalan und einige Schauspieler über den kommenden Film “Knock at the Cabin” sprechen.

Falls ihr euch wie ich schon auf den kommenden Film “Knock at the Cabin” von M. Night Shyamalan freut, dann wird es euch sicher freuen, dass kürzlich ein Video veröffentlicht wurde, in dem wir mehr über den Streifen erfahren.

Neben Regisseur M. Night Shyamalan erzählen euch die Schauspieler Dave Bautista, Rupert Grint und Nikki Amuka-Bird was euch im Film erwartet. So dürft ihr euch auf eine beklemmende Reise mit mehreren albtraumhaften Schichten freuen.

Darum geht es: Während eines Urlaubs in einer abgelegenen Hütte werden ein junges Mädchen und ihre Eltern, Jonathan Groff (“Matrix Resurrections”) und Ben Aldridge (“Pennyworth”), von vier bewaffneten Kultisten als Geiseln genommen, die von der Familie ein schreckliches Opfer verlangen, um die Apokalypse abzuwenden.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll der Film am 3. Februar 2023.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Films.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was der Film zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten Szenen sehen auf jeden Fall richtig stark aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…