in

Lies of P: Seht euch hier den neuen 8K-Gameplay-Trailer an

Neowiz und AMD haben einen neuen 8K-Gameplay-Trailer zum Spiel Lies of P veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Souls-like Lies of P, aber nun wurde ein neuer 8K-Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser Trailer gibt einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat. Unter anderem erwarten euch ein interessantes Setting, fordernde Kämpfe und eine beeindruckende Grafik. Vor allem die Animationen und die Licht- und Schatten-Effekte sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das Spiel schickt euch als Pinocchio in eine dunkle Welt, in der die gesamte Menschheit verloren ist. Dazu heißt es: “Die einst so schöne Stadt Krat ist zu einer lebendigen Hölle geworden und du musst den berühmten Mr. Geppetto finden, um das Geheimnis dessen zu lüften, was sowohl dir selbst als auch der Welt um dich herum widerfahren ist.”

In der Beschreibung lautet es weiter: “Als Marionettenmechanoid Pinocchio bahnst du dir einen Weg durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellst Waffen aus den Materialien der Welt her und interagierst mit den wenigen, die es schaffen, in dieser vorindustriellen Höllenlandschaft zu überleben. Je mehr du lügst, desto menschlicher wirst du mit all den Vor- und Nachteilen, die dies mit sich bringt.”

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich sehr gut aus. Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechendes Souls-like.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…