in

Marvel’s Spider-Man Remastered: Mods bringen Tobey Maguire und Willem Dafoe ins Spiel

Es gibt jetzt Modifikationen für Marvel’s Spider-Man Remastered die Tobey Maguire und Willem Dafoe als Charaktere ins Spiel bringen.

Steht ihr auf den Film “Spider-Man” von Regisseur Sam Raimi aus dem Jahr 2002? Falls ja, dann habe ich ein par interessante Modifikationen für euch, wenn ihr das Spiel Marvel’s Spider-Man Remastered zockt. So fügt eine Mod von “Rezauddin Nur” 5 Tobey Maguire-Outfits aus Sam Raimis Spider-Man-Filmen hinzu.

Abgesehen davon hat der Modder “Princec23” bereits im November 2022 ein Mod für das Spiel veröffentlicht, die Willem Dafoe ins Spiel bringt. Darüber hinaus haben wir dem Modder “NosbornGG” eine Mod zu verdanken, die das Human Spider-Outfit einführt.

In diesem Video bekommt ihr Tobey Maguireim Spiel zu sehen:

Nachfolgendes Video zeigt das Human Spider-Outfit:

Hier noch ein Bild, das Willem Dafoe im Spiel zeigt:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod mit Tobey Maguire über diesen Link. Willem Dafoe findet ihr hier und das Human Spider-Outfit hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sind wirklich ein coole Mods. Fans des Films mit Tobey Maguire und Willem Dafoe werdenn sich sicher darüber freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…