in

Metal Gear Solid: Ankündigung steht anscheinend bevor

Wie es aussieht, erwartet uns demnächst eine Ankündigung bezüglich Metal Gear Solid.

Fans von Metal Gear anwesend? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Und zwar steht in den “kommenden Wochen” anscheinend eine Ankündigun zur Reihe an.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Quinton Flynn, der Synchronsprecher von Raiden in der Metal Gear-Serie, der in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Metal Gear Rising: Revengeance mitgewirkt hat, deutete an, dass uns wohl bald eine Ankündigung erwartet.

Auf einen Tweet, in dem von Metal Gear Rising: Revengeance die Rede ist, hat Flynn geantwortet: “Seid gespannt auf die Dinge, die in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.” Hier könnt ihr euch den entsprechenden Tweet ansehen:

Ich haben keine Ahnung, was uns hier erwartet, aber persönlich würde ich mich sehr auf eine Neuauflage oder eine Fortsetzung von Metal Gear Rising: Revengeance freuen. Wir werden sehen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zu welchem Teil der Reihe würdet ihr euch eine Neuauflage oder eine Fortsetzung wünschen?

Weitere News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Ankündigung uns hier erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…