in

Mistcaller: Der handgezeichnete Puzzle-Platformer erscheint in diesem Jahr auf Steam

Der Publisher und Entwickler Onyx Wings Studio hat das Spiel Mistcaller für dieses Jahr angekündigt.

Mit Mistcaller wurde ein neuer handgezeichnete Puzzle-Platformer für Steam angekündigt, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines jungen Mädchens, die sich in einer unheimlichen Welt auf die Suche nach ihrem Bruder begibt.

Darum geht es: “Ein junges Mädchen erwacht alleine, ihr Geist ist leer von den Ereignissen, die zu ihrer Einsamkeit geführt haben. Sie weiß nur, dass ihr Bruder entführt wurde und die Antworten auf ihre Notlage irgendwo in einem seltsamen Nebel liegen, der die Welt umhüllt.

Eve nutzt ihre neu entdeckte Kraft, um den beunruhigenden Dunst zu kontrollieren, und wagt sich tief ins Unbekannte, in der Hoffnung, ihre Erinnerungen und die Wahrheit ihrer Vergangenheit zu enthüllen. Geleitet von einer körperlosen Stimme, die aus den Schatten spricht, überwindet Eve gefährliche Hindernisse und löst herausfordernde Rätsel auf einer Reise, um ihren Bruder und sich selbst zu finden.

Im Herzen des Mysteriums sitzen zwei rivalisierende Familien, jede mit ihren eigenen dunklen Geheimnissen. Je mehr Eve von den verfeindeten Häusern erfährt und je näher sie der Suche nach ihrem Bruder kommt, desto mehr wird sie sich wünschen, dass sie amnesisch bleibt.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen können uns noch nicht ganz überzeugen, aber wer auf Platformer steht, der kann ja zumindest mal einen Blick auf den Titel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert