in

COOLCOOL

Mit diesen Next-Gen-Parallax-Texturen sieht Fallout 4 ziemlich beeindruckend aus

Eine neue Modifikation verpasst Fallout 4 Next-Gen-Parallax-Texturen.

Heute habe ich eine Modifikation für alle Fans von Fallout 4. Der Modder “Tommy Creo” hat ein neues HD-Texturpaket für das Rollenspiel veröffentlicht, das dem Titel einige hochwertige Parallax-Texturen der nächsten Generation verpasst und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.

Einfach ausgedrückt handelt es sich hier um Texturen, die Oberflächen wie Steinwänden mehr scheinbare Tiefe verleiht. Das sorgt für einen realistischeren Gesamteindruck.

Laut des Modders ersetzt dieses Texturpaket etwa 20 Texturen, hauptsächlich Landschaft und Architektur. Zur Verwendung benötigt ihr jedoch ENBSeries.

Nachfolgende Screenshots zeigen die Texturen in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Texturen sehen wirklich toll aus. Wer Fallout eiinen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte das Pack mal ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…