Menu
in

Molochoir: Das Horror-Metroidvania erscheint für PC und Switch

Die Kickstarter-Kampagne des Spiels Molochoir war erfolgreich.

Da das Studio Pupa Productions mit seiner Kickstarter-Kampagne zum kommenden Horror-Metroidvania Molochoir 25000 Britische Pfund (ca. 28210 Euro) sammeln konnte, erscheint das Spiel für PC und Nintendo Switch.

In diesem Spiel gehört ihr “der schwächsten Spezies auf dieser Welt” an, was bedeutet, dass ihr ganz unten in der Nahrungskette steht, aber nicht völlig wehrlos seid.

Ihr könnt mit einer Messerpeitsche geringen Schaden verursacht und eine kleine Menge Gesundheit wiederherstellt. Dazu heißt es: “Dies ist deine grundlegendste Form der Offensive, aber sie birgt ein großes Risiko, da du deinem Ziel extrem nahe sein musst, um einen Treffer zu landen. Du kannst keine Gesundheit entziehen, wenn die Kreatur, der du gegenüberstehst, nicht bluten kann.”

Man kann auch Blutmagie verwenden, um zu überleben, jedoch kosten Zaubersprüche einen unterschiedlichen Teil der Gesundheit und verursachen je nach Zauber andere schädliche Effekte.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Kickstarter-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting gefällt vermutlich nicht jedem, aber Horrorfans sollten diesen Titel im Auge behalten.

Quelle: nintendoeverything.com

Antworten

Die mobile Version verlassen