in

New State Mobile: Das Januar-Update verändert die Meta des Spiels

Krafton hat das Januar-Update für das Spiel New State Mobile veröffentlicht.

Wer den Battle-Royale-Shooter New State Mobile spielt, der kann sich ab sofort das Januar-Update herunterladen, das darauf abzielt, die Meta des Spiels zu verändern.

Mit anderen Worten: Es wurden zahlreiche Balance-Änderungen an verschiedenen Waffen, Fahrzeugen und dem Drohnen-Shop vorgenommen. Abgesehen davon bringt das Update den Team-Deathmatch-Modus auf die Arena-Karte, neue Muster für den Schießstand und den Belagerungsmodus, einen neuen Überlebendenpass und mehr.

Eine Übersicht des Januar-Updates von New State Mobile findet iher hier. Die wichtigsten Ergebnisse sind nachstehend aufgeführt.

  • Verschiebung der Meta: Nach dem Feedback der Spieler wurden Balancing-Änderungen an Waffen und Fahrzeugen vorgenommen, um ein dynamischeres Erlebnis zu bieten. Erstens wurde der Fernkampfschaden für SMGs, ARs und LMGs verringert, um die Fähigkeit von Waffen zu erhöhen, die in der Vergangenheit unbeliebt waren. Zweitens wurden die Fahrzeuge entsprechend ihrer Typen genauer angepasst. Fahrzeuge wie der Vrion, der Electron und der UAZ sind strapazierfähiger, während Limousinen jetzt eine höhere Geschwindigkeit und Motorräder eine höhere Stabilität aufweisen, um das Handling zu erleichtern. Schließlich wurde die Abklingzeit des Drohnen-Shops verringert, die Liefergeschwindigkeit erhöht und der Preis der Gegenstände drastisch angepasst. Diese Maßnahmen sollen es den Spielern ermöglichen, ein breiteres Arsenal in verschiedenen Situationen zu nutzen und ein positiveres Spielerlebnis zu haben.
  • TDM hält Einzug in Arena: Spieler können nun TDM in ARENA spielen, was bisher nur im Round Deathmatch Mode (RDM) möglich war. Das Team, das zuerst 30 Eliminierungen erreicht, gewinnt das Match im TDM. Nach der Eliminierung respawnen die Spieler an einem zufälligen Ort in der Nähe ihrer Basis. Versorgungspakete erscheinen in TDM nicht in der Mitte der Karte.
  • Updates für Schießstand und Belagerungsmodus: Am Schießstand wurden Änderungen vorgenommen und die SR-Bonuspunkte wurden von 800 auf 500 reduziert. Der Belagerungsmodus, der erst kürzlich mit dem Update vom letzten Monat in NEW STATE Labs eingeführt wurde, hat zusätzliche Änderungen an den Strukturen und dem Schwierigkeitsgrad erfahren, außerdem wurden die Ranglisten zurückgesetzt. Ein detaillierten Überblick findet ihr in den Patch Notes auf der New State Mobile Website.
  • Überlebendenpass Vol. 15 bringt neue exklusive Gegenstände: Der Überlebendenpass Vol. 15 führt Keeper von der Dream Runner Fraktion ein! Die Spieler können die Hintergrundgeschichte von Keeper in den Story-Quests des Passes erleben. Sobald alle Missionen abgeschlossen sind, erhalten die Spieler das Gesicht von Keeper.

Nachfolgendes Video stellt die Neuerungen im Detail vor:

Noch mehr News, Infos und Videos zu New State Mobile haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns ein paar sehr spannnende Neuerungen. Wir sind schon gespannt, wie sich die Veräderungen auf das Spielgeschehen auswirken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…