in

Nintendo Switch Online: Der N64-Klassiker GoldenEye 007 erscheint noch in dieser Woche

Nintendo hat angekündigt, dass das N64-Spiel GoldenEye 007 demnächst über Nintendo Switch Onlin verfügbar sein wird.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans des N64-Klassikers GoldenEye 007. Der kultige Ego-Shooter ist ab dem 27. Januar 2023 über das Erweiterungspaket für Nintendo Switch Online verüfgbar.

In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von james Bond, der den Waffensatelliten GoldenEye stoppen muss. In diesem Titel müsst ihr unter anderem unterirdische Basen infiltrieren, durch einen Militärzug stuürmen und durch die Tiefen eines Dschungels schleichen.

Dazu heißt es: “Unterwegs wird M dich über deine Ziele informieren und Q Branch wird deine Bemühungen mit einer Reihe von Geräten unterstützen, aber der endgültige Erfolg dieser Mission liegt allein bei dir. Rette den Tag und holen dir dann lokal oder online im Mehrspielermodus für vier Spieler das Gold in Spionage-gegen-Spionage-Action und genieße Runde für Runde kompetitive First-Person-Action.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Trailer, der mit dieser Ankündigung veröffentlicht wurde:

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nun auch auf der Switch spielbar ist. Darüber werden sich sicher viele Spieler freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert