in

WTFWTF

nOS: Dieses Spiel verwandelt die Switch mit einem neuen Betriebssystem in ein Tablet

Das Spiel nOS verpasst der Nintendo Switch ein neues Betriebssystem.

Bei nOS (Nintendo Operating System) handelt es sich um ein Spiel für die Switch, das die Hybridkonsole in ein Tablet mit einigen netten Features verwandelt.

nOS beinhaltet verschiedene Anpassungsoptionen und Tools, wie einen Notizblock, ein Skizzenbuch, einen Tagesplaner und ein Puzzlespiel.

Das Ding ist nur: Wer braucht sowas? Ich meine, wenn man ein Smartphone besitzt, wird man Notizen und To-Do-Listen zukünftig vermutlich nicht auf der Switch verwalten oder seht ihr das anders?

Hier könnt ihr euch einen Trailer zu nOS ansehen:

Das Nintendo Operating System soll noch im Laufe dieses Monats erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Entwicklers RedDeerGames.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine witzige Idee, aber ob nOS auch wirklich nützlich ist? Mal sehen, was die Community damit anstellt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…