in

Oblivion Override: Hier sind die ersten Spielszenen aus dem Roguelike-Side-Scroller

Der Publisher Paleo und der Entwickler Humble Mill haben die ersten Spielszenen aus dem Spiel Oblivion Override veröffentlicht.

Wer Spiele wie Dead Cells mag, der sollte mal einen Blick auf den Roguelike-Side-Scroller Oblivion Override werfen. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle des Roboters Crimson, der die die wahre Vergangenheit einer postapokalyptischen Roboterzivilisation entdecken muss.

Zum Spiel heißt es: “Oblivion Override ist ein rasanter Roguelike-Hack-n-Slasher, der in einer mechanischen Roboterwelt spielt. In ferner Zukunft gehört die Menschheit der Vergangenheit an. Roboter, die noch immer die Fesseln ihrer Schöpfer tragen, haben in den Ruinen eine Zivilisation gegründet.

Spiele als Crimson, ein experimenteller Kampfroboter, und erkunde die Tiefen der Dulce-Basis. Die Geheimnisse hinter dem kryptischen “Oblivion Code” werden enthüllt, während du dich immer wieder in den trostlosen kybernetischen Raum wagst …”

Mittlerweile wurden die ersten Spielszenen enthüllt, die ihr in diesem Trailer zu sehen bekommt:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für eich.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon mal sehr interessant aus. Wer auf Side-Scroller steht, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert