in

OVRDARK: A Do Not Open Story – VR-Survival-Horror-Titel für PS VR2 angekündigt

Der Entwickler NOX NOCTIS hat das Spiel OVRDARK: A Do Not Open Story für PS VR2 angekündigt.

Falls ihr euch auf den VR-Horror-Titel DO NOT OPEN für PS VR2 freut, müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn Anstelle der zuvor angekündigten Portierung, die ihr auf Steam finden könnt, erscheint nun OVRDARK: A Do Not Open Story für die VR-Brille von Sony.

Das Spiel “nimmt das Beste aus [DO NOT OPEN] und erweitert es mit der Erfahrung und den Fähigkeiten von [PSVR2].” In der Pressemitteilung heißt es dazu: “Als sie ankommen, passiert etwas Seltsames, denn das Haus ist komplett verschlossen und von einer beunruhigenden Atmosphäre umgeben. Ohne genau zu wissen, wie, eröffnet sich die Gelegenheit, das Haus zu betreten und herauszufinden, was passiert ist, aber alles ist unheimlich ruhig, ohne Anzeichen von Julia, Ann oder Mike, aber das wird einen Ermittler und persönlichen Freund von Goreng nicht aufhalten, der seit zehn Jahre nach Antworten sucht. Dies ist der Beginn eines neuen Abenteuers, das der wahren Geschichte dessen folgt, was in einer schicksalhaften Nacht im November 2019 im Haus der Goreng passiert ist.”

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber laut der Macher wird das Spiel “einige Monate” nach dem Release der PSVR2 starten. Das neue VR-Headset von Sony soll am 22. Februar erscheinen.

Hier der Tweet mit der offiziellen Ankündigung:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass wir uns nun auf ein neues Spiel freuen dürfen. Schade nur, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert