in

PowerWash Simulator erscheint vermutlich noch im Januar für Switch und PlayStation

Das Spiel PowerWash Simulator wird anscheinend demnächst für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht.

Der PowerWash Simulator wurde ursprünglich Mitte letzten Jahres für PC und Xbox veröffentlicht. PlayStation und Switch-Besitzer gingen bisher leer aus. Das wird sich aber vermutlich bald ändern, denn in einem Tweet von PlayStation Europe, der mittlerweile wieder gelöscht wurde, wird der 30. Januar als Release-Termin genannt.

Im letzten Update des Spiels hieß es zudem: “Ankündigungen zu Konsolenstarts und Veröffentlichungen für Nintendo Switch und PlayStation 4/5 werden Anfang nächsten Jahres auch mit Ankündigungen von Inhalten einhergehen.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Hier die Beschreibung des Spiels: “Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf den Hochdruckreiniger an und beseitige alle Schmutzflecke. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass der offizielle Release-Termin für PlayStation und Switch bald verkündet wird.

Quelle: gematsu.com via nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert