in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG

Project TH: Dieses Stealth-Spiel, von dem ihr vermutlich noch nie gehört habt, sieht absolut irre aus

Der Entwickler EVR Studio hat das Spiel Project TH mit einem beeindruckenden Trailer enthüllt.

Kürzlich bin ich auf ein Spiel gestoßen, über das irgendwie niemand spricht, obwohl der Titel absolut irre aussieht. Die Rede ist vom Stealth-Actionspiel Project TH.

Dazu heißt es: “Basierend auf dem Webtoon ‘Moodang’ IP spielt Project TH in naher Zukunft in der Vereinigten Nation von Korea. Das Szenario konzentriert sich auf verschiedene Ereignisse zwischen den Hauptfiguren – Ji Jeong Tae, ursprünglich ein nordkoreanischer Soldat, der als Teilnehmer eines militärischen Austauschprogramms nach Südkorea kommt, Gavi, ein Mitglied eines aufstrebenden K-Pop-Stars namens ‘ORDO’, und ein mysteriöser Terrorist, der als ‘ID: Ghost’ bekannt ist.”

“Moodang” beschreibt auf Koreanisch eine Person, die die Fähigkeit hat, Gottes Botschaften zu übermitteln und sie an die Welt zu verteilen. “In diesem Werk steht Gott für jene Männer mit politischer Macht und Moodang für jene Menschen, die unter Gottes Spiel leiden und letztendlich nichts als uns selbst darstellen”, so die Entwickler.

Das “TH” im Titel ist diie Abkürzung für Two Hearts. Hier sind zwei getrennten Ländern mit zwei unterschiedlichen politischen Überzeugungen gemeint.

Nachfolgender Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel, die teilweise etwas an Splinter Cell erinnern. Wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich sehr vielversprechend aus und ich kann es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren.

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch..

Das denken wir:
Die erste Spielszenen sehen echt beeindruckend aus. Hoffentlich sieht das finale Spiel auch so gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert