in

Redemption Reapers: Der Release-Termin des Dark-Fantasy-Taktik-Rollenspiels steht fest

Der Publisher Binary Haze Interactive und der Entwickler Adglobe haben den Release-Termin des Spiels Redemption Reapers angekündigt.

Falls ihr auf den Release des Dark-Fantasy-Taktik-Rollenspiels Redemption Reapers wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin steht fest. Demnach soll der Titel am 23. Februar für PC, Nintendo Switch und PS4 veröffentlicht werden.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt. Wer also wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Euch erwarten euch eine mittelalterliche Welt, erbitterte Taktik-Kämpfe und eine interessante Story.

Zum Spiel heißt es: “Die makabren Mort-Armeen fallen plötzlich über die Welt her und zerstören eine Nation nach der anderen, so dass die Menschheit im Kielwasser ihres überwältigenden Terrors und ihrer Macht dezimiert wird. Inmitten der Verzweiflung kreuzt ein kleines, örtlich begrenztes Kontingent die Klingen mit den Mort: die Aschenfalken-Brigade. Die gerissene Bande, die sich auf Überraschungsangriffe spezialisiert hat, war einst als „treulose Sensenmänner“ bekannt und wurde von der breiten Masse verachtet. Die Öffentlichkeit ahnte nicht, dass genau diese Einheit die einzige Hoffnung für den Widerstand gegen die Mort sein würde.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine interessante Kombination aus Rollenspiel und Strategie. Wer auf diesen Genre-Mix steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert