Menu
in

Redfall: Der Release-Termin steht und die neuesten Spielszenen sehen richtig gut aus

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Arkane Austin haben den Release-Termin von Redfall verraten und ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um den Open-World-Koop-Shooter Redfall, aber nun wurde der Release-Termin verraten. Demnach erscheinen Redfall am 2. Mai für PC und Xbox.

Abgesehen davon haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Spiel abläuft. Die Kurzfassung: Die Insel Redfall wird von Vampiren überrannt und vom Rest der Welt abgeschnitten. Eure Aufgabe ist es, in einer verzweigten Story-Kampagne das Geheimnis hinter dem Auftauchen der Vampire zu lüften.

Zum Spiel heißt es: “Redfall ist ein Story-getriebener Open-World-Shooter, den Spieler:innen allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spieler:innen erleben können. Die Spieler:innen wählen aus den unterschiedlichen Held:innen, sammeln sich ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst beschauliche Redfall aus ihren Klauen zu befreien.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Redfall.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig gut aus. Wer auf Koop-Action steht, sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen