in

Resident Evil 4: Hier sind 4 neue Screenshots aus dem Remake

Capcom hat ein paar neue Screenshots aus dem kommenden Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht.

Bis zum Release des kommenden Remakes von Resident Evil 4 müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür haben die Macher 4 neue Screenshots veröffentlicht, die unterschiedliche Umgebungen aus dem Titel zeigen.

Hier können vor allem die schönen Licht- und Schatteneffekte und die detaillierten Texturen überzeugen. Das Ganze sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

In Resident Evil 4 schlüpft ihr in die Rolle von Leon S. Kennedy, der sechs Jahre nach seinen Erlebnissen der biologischen Katastrophe von Raccoon City die kürzlich entführte Tochter des Präsidenten retten muss.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Erscheinen soll das Remake am 24. März 2023.

Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Grafisch hat das Spiel auf jeden Fall eine Menge zu bieten. Mal sehen, ob der Titel auch spielerisch überzeugen kann.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert