in

Returnal: Der Release-Termin der PC-Version steht

Sony hat den Release-Termin der PC-Version des Spiels Returnal angekündigt.

Falls ihr den Roguelike-Shooter Returnal gerne spielen wollt, aber keine PlayStation 5 besitzt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel erscheint am 15. Februar für den PC. Das hat ony mittlerweile offiziell verkündet.

Die PC-Version bietet die Möglichkeit, grafische Anpassungen vorzunehmen, unterstützt Ultrawide-und Super-Ultra-Wide-Monitore und über Raytracing dürft ihr euch auch freuen.

Mit der Ankündigung wurde auch glerich ein neuer Trailer veröffentlicht, der die PC-Features in Aktion zeigt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Nach ihrer Bruchlandung auf einem Planeten, der sich ständig verändert, muss sich Selene durch die kargen Überreste einer uralten Zivilisation kämpfen, um wieder zu entkommen. Völlig von der Außenwelt abgeschnitten, ist sie gezwungen, mit aller Macht ums Überleben zu kämpfen. Dennoch muss sie sich ein ums andere Mal geschlagen geben und ihre Reise immer wieder von vorne beginnen.

Beim Erforschen des Roguelike-Gameplays werdet ihr schnell merken, dass sich nicht nur der Planet mit jedem Zyklus verändert, sondern auch die Gegenstände, die euch zur Verfügung stehen. Mit jeder Zeitschleife müsst ihr neu kombinieren, Grenzen überschreiten und jedes Gefecht mit einer neuen Strategie angehen.

Die düstere Schönheit der verfallenen Welt um euch herum bietet dank atemberaubender Grafikeffekte jede Menge packender Überraschungen. Erlebt ein Abenteuer voller riskanter Gefechte mit zahlreichen Waffen sowie unter die Haut gehende Wendungen in schonungslosen und kontrastreichen Umgebungen. Ewig begleitet von Rätseln und Mysterien, erkundet ihr die erbarmungslose Welt und kämpft euch stets aufs Neue den Weg frei.

Die wandelbare Welt von Returnal spornt euch an, im Angesicht der Niederlage immer und immer wieder aufzustehen, um euch neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen zu stellen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Returnal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück erscheint das Spiel nun endlich auch auf dem PC. Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsamer Shooter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…